Meggle´s Grimani

Trakehner, geb. 2010, Rappe, Stockmaß 172 cm
Besitzer: Familie Meggle
zugelassen für alle Süddt. Verbände, Oldenburg, Trakehner

Meggle`s Grimani wurde Trakehner Champion in Hannover mit einer sagenhaften Endnote von 9,0 und Fremdreiternoten von 9,5. Ebenso für Furore sorgte dieser Hengst beim HLP 30-Tage-Test. Dort lautete das traumhafte Endergebnis: Dressurendnote 8,48. 2013,2015 sowie auch 2016 qualifizierte sich Meggle`s Grimani zum Bundeschampionat des deutschen Dressurpferdes. Im vergangenen Jahr konnte er mehrfach Siege auf internationalem Niveau verbuchen. Vater Gribaldi war internationaler Grand-Prix-Sieger unter Edward Gal und Vater zahlreicher Top-Pferde wie z.B. Totilas, das erste Pferd, das die Grenze von 90 % in der Kür gebrochen hat, dann dreifacher Weltmeister wurde. Muttervater Monteverdi ( Trakehner Siegerhengst) war als Dressurpferd unter Fie Skarsoe erfolgreich bis zum Grand Prix.

Decktaxe 2017:
1. Rate: 400.- Euro bei Samenbestellung
2. Rate: 600.- Euro bei Trächtigkeit

nur TG

Gribaldi Kostolany Enrico Caruso
Kapstadt
Gondola II Ibikus
Gloria VI
Gioia Monteverdi Partout
Miami
Gipsy Rose Polarion
Gipsy Lady