HLP 14 Tage Test in Marbach

Hervorragende Ergebnisse unserer Hengste!

Unsere Hengste Daybreak M, Best Secret und Total Spezial haben ihren 14 Tage Test erfolgreich bestanden.

Erfreulich ist die Dressurbetonte Endnote von Daybreak M mit 8,0. Für seinen Charakter, Interieur und Leistungsbereitschaft bekam er die 9,0. Seine Rittigkeit wurde mit 8,5 benotet. Leider drückte das Freispringen seine Endnote ein wenig.
Best Secret und Total Spezial erreichten beide eine Endnote von 7,85. Besonders hervorzuheben sind Best Secrets Interieur, Charakter und Leistungsbereitschaft, welche jeweils mit 9,5 benotet wurden.
Wir sind sehr glücklich das die Hengste die HLP, nach so kurzer Vorbereitungszeit geschuldet durch die späte Süddeutsche Körung, so erfolgreich abgelegt haben.
Die Hengte sind ab sofort wieder auf der Deckstation verfügbar.